Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy

Verwandle Angst & Stress im Hand-umdrehen...

... in Liebe und vertrauen

Der Schlüssel zu Deinem Erfolg als Heilberufler/Coach liegt in der Hand-Gehirnverbindung | Verwandle Angst & Stress deiner Klienten nur über die Handflächen schnell und mit Leichtigkeit in Liebe & Vertrauen. Werde selber frei und finde deine Erfüllung!

BEKANNT AUS

Werde international zertifizierter PALMTHERAPY® Practitioner!
Helfe menschen und erlebe dabei Freiheit & Erfüllung!

Erziele als Heilberufler/Coach mit mehr Leichtigkeit schnelle, nachhaltige
Ergebnisse, mehr freie Zeit und Verdienst durch PALMTHERAPY!

Die PALMTHERAPY®-Aus/Weiterbildung

Lerne die moderne PALMTHERAPY® nach Moshé Zwang & Christian Jäger.

Diese Ausbildung ist perfekt für dich, wenn du bereits im Heilberuf  oder im Coaching tätig bist, oder es werden möchtest.

Informiere Dich jetzt.

  • Online und offline Angst und Stress verwandeln.
  • Behandlungsergebnisse mit mehr Leichtigkeit erzielen.
  • Schnell und nachhaltig einen echten Unterschied bewirken.

Erziele erfolge MIT MEHR LEICHTIGKEIT

VOLLSTÄNDIGE THERAPIE- UND COACHING METHODE

Verwandle BELASTENDE EMOTIONEN über die Hände

Du möchtest deinen Klienten tiefgreifend,
schnell und nachhaltig helfen, Angst und
Stress in Liebe & Vertrauen zu verwandeln?

Jeder Mensch erleidet im Laufe seines Lebens emotionale Belastungen. Egal ob es um Beziehung, Gesundheit, Beruf oder um die eigene Persönlichkeit geht.

Manche Menschen verdrängen Stress und emotionale Belastungen, manche bewältigen sie positiv und manche hält es dauerhaft davon ab Liebe, Gesundheit, Bedeutung und Erfolg in ihr Leben zu bringen. Viele haben bereits einen langen Leidensweg hinter sich. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als an die Hand genommen zu werden und mit Klarheit zu neuen Lösungen wieder in die Selbstwirksamkeit zu kommen.

Da haben wir eine tolle Nachricht für dich! Die PALMTHERAPY® nach Prof. Dr. Moshè Zwang & Christian Jäger wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit und praktischer Anwendung mit tausenden von Patienten zu einer eigenständigen, modernen Therapie- und Coachingmethode entwickelt. Lerne wie du Klienten auf natürliche Weise und dauerhaft mit mehr Leichtigkeit von emotionalen Leiden befreit kannst. Auch dann, wenn andere Methoden bereits an ihre Grenzen gestoßen sind.

Dieses Wissen teilen wir dir in dieser Ausbildung aus erster Hand mit dir!

Christian Jäger hat mit der PALMTHERAPY-Academy ein Format gefunden Wissen praxisnah zu vermitteln und dabei das unternehmerische Moment gleichermaßen zu fördern. Diese Ausbildung hat mich und meine Praxis ganz klar auf ein neues Level gebracht. Damit möchte ich Christian und Jana persönlich für die Unterstützung auch nach der Ausbildung, danken. Ich kann jedem, der sich um eine effektive, sanfte und tiefgehende Behandlungsmethode bemüht, diese Ausbildung bestens empfehlen.
Heidi Weichhart*
Stresstherapeutin
Ich habe sehr viele Ausbildungen gemacht, aber die PALMTHERAPY hat für meine Klienten und mich den Unterschied gemacht: sie ist so lösungsorientiert und so effektiv. Von einer meiner Klientinnen kam sogar die Aussage „das ist ja fast wie Magie“, weil wir in nur einer Sitzung ein emotionales Thema für sie gelöst haben, womit sie schon ein Leben lang gekämpft hatte. Jede Sitzung mit der PALMTHERAPY ist so ein Geschenk. Mit der PALMTHERAPY kommt so viel Klarheit und dadurch Leichtigkeit ins Leben der Klienten und auch bei mir selbst als Anwender.
Ulrike Alice Becker*
Coach & Mentorin für Fach-& Führungskräfte

Was macht die PALMTHERAPY® Aus/ Weiterbildung so einzigartig?

Mentoren

Mit Christian und Jana Jäger stehen dir deine persönlichen Mentoren zur Verfügung, deren jahrzehntelange Erfahrung, als offizielle Lehrberechtigte der modernen PALMTHERAPY, dir in dieser Ausbildung zugutekommt.

PALMTHERAPY® Prozesse

Die moderne PALMTHERAPY mit ihrem 4 Phasenprozess, ist mehr als nur ein Tool.

Es ist eine weltweit einzigartige Therapie- und Coaching-Methode, welche aktuelle Hirnforschung mit gezielter Stimulation der Handflächen und intuitiver verbaler und nonverbaler Kommunikation verbindet.

Zertifizierung

Das Ziel nach einem erfolgreichen Abschluss zum PALMTHERAPY Therapeut/Coach ist:

  • fachliche Sicherheit
    Kompetenz mit einem Alleinstellungsmerkmal
  • mehr Leichtigkeit bei schwierigen Klientenfällen
  • Mehr eigenverantwortliche und wertschätzende Klienten
  • erfolgreich online und offline Menschen an die Hand zu nehmen um schnell und nachhaltig helfen zu können.

EINIGE Fallstudien unserer Teilnehmer*

Katinka Bosshart 
Lerncoach für Kinder und Jugendliche

Problem
Kam mit bisherigen Methoden an ihre Grenzen. Besonders wenn es darum ging in ihrem Angebot Kindern und deren Müttern in Angst und Stressbeladenen Situationen schnell und nachhaltig zu helfen.
Ziel
Die Kinder noch besser als Lerncoach zu unterstützen, indem die Eltern mit einbezogen werden können.
Lösung
Kinder durch Mitbehandlung der Eltern zu entlasten und den Behandlungserfolg durch PALMTHERAPY zu steigern.
FEEDBACK VON KATINKA BOSSHART
Ich schätze sehr, dass die Qualität der Methode auch umgesetzt wird. So eng während der Ausbildung betreut zu werden, ist das was Christian und Jana auszeichnet.


Mit PALMTHERAPY habe ich so eine tolle Methode, um wirklich gut mit den Kindern und den Eltern zu arbeiten.

FEEDBACK VON HEDDA SEBALD

Die Menschen sind so dankbar, auch über die Onlinesprechstunde Hilfe bekommen zu können. Das fühlt sich jetzt so richtig rund an, dass ich den einen Schlüssel, der mir noch gefehlt hat, jetzt bekommen durfte. Da bin ich Christian und Jana sehr dankbar!

Die PALMTHERAPY Ausbildung war einer der besten, die ich bisher gemacht habe!

Hedda Sebald
Heilpraktikerin

Problem

Durch Corona bedingte Einschränkungen entstand große Unsicherheit und Sorge, ob und wie sie ihre Praxis erfolgreich weiterführen kann.
Sie arbeitet bereits mit vielen anderen Methoden, hat jedoch gemerkt, dass ein wichtiger Schlüssel in ihrem „Werkzeugkasten“ noch fehlt. Insbesondere, wenn es darum geht Patienten ins Fühlen und sie mit „Hausaufgaben“ in die Eigenverantwortung zu bringen.

Ziel

Will ihren Patienten ursächlich, ganzheitlich und lösungsorientiert helfen und nicht nur Krankheiten behandeln, dabei aber auch den Umsatz in der Praxis steigern.

Lösung

Integration der PALMTHERAPY in das Behandlungskonzept in Verbindung mit praktischer Durchführung von Onlinesprechstunden.

Ergebnis

Begeisterte und glückliche Patienten. Frau Sebald konnte auch im Lock down mit einem vollen Terminkalender weiterarbeiten und dabei ihren Umsatz sogar steigern.

Dr. med. Stefan Polten

Dr. med. Stefan Polten
Arzt und Coach

Problem

Hat bereits sehr viele Fortbildungen gemacht. Gerade bei dem großen Thema Angst geht sehr viel Zeit in der Behandlung verloren und die Nachhaltigkeit fehlt. Das macht es für den Behandler schwer.

Ziel

Behandlung spielerisch mit mehr Leichtigkeit durchzuführen und dabei schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erreichen.

Lösung

Gezielter Einsatz der PALMTHERAPY in der Praxis, auch in Kombination und Abgrenzung zu anderen Methoden.

Ergebnis

Der Behandlungsalltag in der Praxis wurde nachhaltig erleichtert. Gerade beim Thema Ängste und Phobien, werden in der Regel schon nach wenigen Minuten nachhaltige Ergebnisse erzielt.

FEEDBACK VON DR. MED. STEFAN POLTEN

Ich war sehr positiv in der Ausbildung überrascht und auch sehr beeindruckt, dass es viel mehr gibt als nur zwei Punkte mit der man Ängste und Phobien behandeln kann. Da komme ich heute nicht mehr auf die Idee eine Hypnose zu machen.

PALMTHERAPY funktioniert super toll und geht einfach viel schneller. Ich kenne bis heute keine Methode, was das angeht, die schneller und vor allem so lange wirksam ist. Ich habe schon so viele Fortbildungen gemacht, aber ihr seid einer der ganz wenigen, die mit viel Herz dabei sind und immer helfen.

Das erwartet Dich in der digitalen PALMTHERAPY Ausbildung:

Im DetaiL

Du lernst die Fähigkeit, Angst und Stress, sowie die daraus resultierenden emotionalen und kognitiven Belastungen deiner Klienten schnell und nachhaltig mit den verschiedenen Interventionen des 4 Phasenprozesses der PALMTHERAPY® zu transformieren. Lerne praxisrelevant schnell und dauerhaft außergewöhnliche Behandlungsergebnisse mit mehr Leichtigkeit zu erzielen.

Vorkenntnisse

Du brauchst keine Vorkenntnisse in Gesprächsführung, Handanatomie oder Analytik. Auch kein umfangreiches psychologisches Wissen ist dafür notwendig. Für alles gibt es bereits fertige und bewährte Leitfäden und Schritt für Schrittanleitungen, welche Du sofort ab Tag eins in deiner Praxis anwenden kannst. 

Netzwerk

Du bist nie alleine! Du greifst zurück auf Mentoren, ein aktives Netzwerk von vielen Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Coaches, die bereits vor Dir die PALMTHERAPY gelernt haben.

Begleitung

1:1 Umsetzungsbetreuung! Wir sind für dich erreichbar via Telefon, Video oder Textnachricht

Erprobtes Wissen

Interventionen zum direkten Anwenden in deiner Praxis bereits ab Tag 1.

Online- und Offlinebehandlungen?

Problemlos möglich. Es wird dir gezeigt, wie du vorgehen kannst.

Play Video

Für wen ist diese Aus- und Weiterbildung geeignet?

Du solltest Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Coach sein, oder es werden wollen!
Dann können wir dir helfen, die PALMTHERAPY® zu erlernen und sofort praxisrelevant im Rahmen deines Berufsbildes umzusetzen.

Die PALMTHERAPY-Academy GmbH, vertreten durch Christian und Jana Jäger,
ist das einzige Ausbildungsinstitut mit offizieller Lehrberechtigung
für die PALMTHERAPY im Original nach Prof. Dr. Moshè Zwang und Christian Jäger.

Einige Erfahrungen* unserer Absolventen und Experten

DU hast Interesse an der Aus/Weiterbildung zum PALMTHERAPY Therapeut/Coach oder zum psychologischen Berater Schwerpunkt PALMTHERAPY?

Du kannst dich bei der PALMTHERAPY-Academy bewerben, damit wir gemeinsam herausfinden,
ob die Ausbildung wirklich zu dir passt und du die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringst.

Die Ausbildungsplätze sind begrenzt, damit wir eine individuelle Umsetzungsbegleitung und Betreuung gewährleisten können.

1. Termin aussuchen

Lerne uns kennen und suche dir einen Termin aus, der für dich passt.

2. Erstgespräch führen

Finde im unverbindlichen Erstgespräch heraus, ob die Ausbildung der richtige nächste Schritt für dich ist und ob Du zu uns und der PALMTHERAPY® passt.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn wir zusammen merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, unterbreiten wir dir gerne dein persönliches Ausbildungsangebot und besprechen gemeinsam, wie eine Teilnahme in der Academy für dich aussieht.

Die Ausbildung zum Professional war auf jeden Fall ein absoluter Meilenstein in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar, was ich auf diesem Weg gelernt habe. Meine Praxis-Arbeit hat einen viel tieferen Fokus und eine neue Klarheit erhalten. Die beiden Ausbilder verfügen nicht nur über ein unglaublich umfassendes Fachwissen, sondern sind auch besonders einfühlsam in der Art und Weise, wie sie jedes „ihrer Schäfchen“ zu seinem ganzen Potential als Business Coach führen können. Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben und geführt gefühlt.
Gina Heller*
Heilpraktikerin
Die Palmtherapy ist für mich ein verbindendes Werkzeug zu all den anderen Methoden, mit denen ich bereits gearbeitet hatte. Ich hätte mir kein besseres Business-Coaching wünschen können! Bis heute profitiere ich von einer tiefgreifenden Aufstellung in meiner Nische, begleitet von zwei wunderbaren Menschen mit enorm reicher beruflicher und menschlicher Erfahrung. Die Nachhaltigkeit der Lerninhalte ist für mich und meine Coachees absolut bereichernd, der Zusammenhalt und Support innerhalb der PALMTHERAPY Academy genial.
Ulrike Alice Becker*
Coach & Mentorin für Fach-& Führungskräfte

Häufig gestellte Fragen

Deine 6 monatige Ausbildung setzt sich aus zwei Teilen zusammen, die aufeinander aufbauen: Dem 8 wöchigen PALMTHERAPY-Practitioner und der weiteren 4 monatigen persönlichen Umsetzungsbegleitung zur Vertiefung und Integration in deine Praxis.

Du bekommst deinen exklusiven Zugang zur Online-Lernplattform. Dort warten wöchentlich in sich abgeschlossene Modul mit einzelnen Lektionen, die aufeinander aufbauen. Diese werden in wöchtentlichen digitale Live Calls im  „virtuellen Klassenzimmer“ stattfinden durchgenommen. Du profitierst außerdem von Live Demonstrationen und angleitetem Üben im geschützen Rahmen. Zusätzlich bekommst du einen physischen Ausbildungsordner, zugesendet, indem du strukturiert deine aktuellen Skripten und Notizen während der Ausbildung immer griffbereit hast. Darüberhinaus wirst du von uns 1:1 für deine praxisrelevante Umsetzung begleitet. Diesen asynchrone zeitflexible Vermittlung von Lerninhalten  gibt es in keiner anderen Ausbildung!

PALMTHERAPY lässt sich mit keiner bestehenden Methode vergleichen! Sie ist eine eigenständige Therapie & Coachingmethode, die sich auch mit anderen Methoden sehr gut verbinden lässt, wenn du das möchtest. Du kannst damit online und offline Menschen helfen.
Aktuelle Hirnforschung wird mit spezifischer Stimulation der Handflächen und gezielt intuitiver verbaler und nonverbaler Kommunikation verbunden. Das bedeutet, dass du schnell und nachhaltig Menschen auf einem ganz anderen Level mit Leichtigkeit helfen kannst als bei herkömmlichen Methoden. Diese zeitgemäße aber einzigartige Methode arbeitet gleichzeitig auf der energetischen, mentalen und physischen Ebene. Das Besondere ist, dass du direkt und sehr schnell auf die Ursache kommst und diese gleich verändern kannst. Du musst nicht zuerst irgendwelche in der Vergangenheit liegende Themen auflösen.

Du lernst wie du die unterschiedlichsten Formen von Angst & Stress deiner Klienten mit Leichtigkeit nur über die Handflächen, sowohl online als auch offline in Liebe & Vertrauen verwandeln kannst. Die meisten unserer Teilnehmer fassen es in zwei Worte zusammen: Freiheit und Erfüllung!
Je nach deiner persönlichen Zielsetzung kann dass für dich folgendes bedeuten:
– Du arbeitest erfolgreich als Coach/Therapeut mit wertschätzenden Klienten/Patienten zusammen.
– Du arbeitest von deinem Herzensort zeitlich und örtlich flexibel.
– Du hast den Schritt in die Sichtbarkeit gewagt und fühlst dich zu 100% bei dir angekommen.
– Du bist dein eigner bester PALMTHERAPY Coach und navigierst dich voller Vertrauen durch das Leben.

Du kannst gemäß deines Berufsbildes* alle Menschen behandeln, die gerne etwas verändern wollen. Das können Frauen, Männer, Kinder oder auch Paare sein. PALMTHERAPY wird im privaten und im Businessbereich erfolgreich angewendet. Jede Veränderung im Außen beginnt in uns selbst.
Egal ob im Bereich Gesundheit, Beruf oder Beziehung.

Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir keine Wirkversprechen abgeben. Die Erfahrungen zeigen jedoch, dass innerhalb nur einer Sitzung die gewünschten Ergebnisse erreicht werden können. Neben der Selbsterfahrung durch gezielter Stimulation in den Handflächen innerhalb einer Sitzung spielt auch die schnelle Ermittlung des Themas eine gewichtige Rolle. Dafür hat sich der gezielt intuitive PALMTHERAPY Gesprächsprozess bewährt.

Am einfachsten können wir dies herausfinden, wenn wir gemeinsam deine aktuelle Situation, sowie deine Wünsche im Bezug auf die Anwendung in deiner Praxis besprechen. Mit einem Klick auf den Button kannst du dir ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch sichern. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Deine Vorteile durch die PALMTHERAPY® Ausbildung

Handwerkszeug

Du lernst deinen Klienten sehr schnell und nachhaltig von Angst und Stress zu befreien und in Gelassenheit und Erfüllung zu verwandeln.

Potential

Du erfährst, wie du dein eigenes Potential als Therapeut oder Coach entfaltest und alles was du bisher gelernt hast miteinander verbinden kannst!

Leichtigkeit

Wir zeigen dir, wie du mit Leichtigkeit tiefgreifende Behandlungserfolge sowohl online, als auch offline erzielen kannst. Der Markt wächst rasant und du wirst dringend gebraucht!

Die PALMTHERAPY® nach Prof. Dr. Moshè Zwang & Christian Jäger wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit und praktischer Anwendung mit tausenden von Patienten zu einer vollständigen und offiziell anerkannten Therapie- und Coachingmethode entwickelt.