Palm Therapy™

Twitter It!

Die Palm Energy ist durch meine Arbeit mit der Palm Therapy™ entstanden.

Hier möchte ich aber zunächst etwas über die Palm Therapy™ schreiben:

Palm Therapy™ – “Program your Mind through your palms“
(Programmier deinen Geist durch deine Hände)

Moshé Zwang, hatte mit 14 Jahren ein Nah-Tod-Erlebnis. Durch diese Erfahrung geprägt, entschied sich später die alternative Medizin zu studieren und wurde Professor für alternative Medizin in Israel. Auf seinen Reisen während seines Militärdienstes, lernte er viele andere Völker und deren Kulturgut kennen. So beschäftigte er sich mit Handakupunktur, Reflexzonen und Handlesen. Anfang der 80er Jahre kam er auf die Idee, dass wenn ein psychisches Trauma die Handlinien veränderte, wäre es vielleicht möglich durch Bearbeiten der Handlinien die Psyche zu verändern. Er experimentierte mit dem Erlernten aus der Akupunktur, Reflexzonen und Handlesekünsten. Er fand Druckpunkte auf den Handlinien, die die Hand-Gehirn-Verbindung nutzen kann, um Emotionen zu verändern. Die Hand, die auf den ganzen Körper bezogen relativ klein ist, nimmt allerdings ungefähr ein Drittel der Großhirnrinde im zuständigen Areal ein. Anschaulich dargestellt werden die motorischen und sensonrischen Beziehungen zwischen den Körperteilen und der Großhirnrinde in einer Zeichnung, die Homunculus genannt wird.

1995 erschien sein Buch Palm Therapy™ – “Program Your Mind through Your Palms” in den USA.
Moshé Zwang wurde zu vielen Radio und Fernsehsendern eingeladen, da seine Palm Therapy™ hervorragende Ergebnisse zeigte. Moshé Zwang, der seit 1985 in den USA lebt, arbeitet auch wieder sehr viel in Israel, um den Opfern von Selbstmordattentaten und deren Angehörigen zu helfen, diese schweren Traumas zu verarbeiten.

Diese Methode lässt sich bei allen psychisch/emotional bedingten Problemen erfolgreich einsetzen, wie z.b. Trauer, Liebeskummer, Schuldgefühle, einschränkende Verhaltensmuster, Konzentrationsschwäche, allgemeine Lernblockaden, oder aber Bewältigung von Lebenskrisen, Verbesserung des Selbstbildes, Steigerung des Selbstbewusstseins, Souveräneres Auftreten, erfolgreiche Kommunikation, harmonischere Partnerschaft, Unterstützung zu mehr Erfolg…

Ich mache darauf aufmerksam, daß es sich um ein nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkanntes/bewiesenes Verfahren handelt und keine Heilzusagen gemacht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *