Palmenergetics – die schnelle Hilfe!

Twitter It!

Seit Jahren kommen Patienten mit ganz unterschiedlichen Beschwerden zu mir und immer wieder hat sich Palmenergetics als gute Methode erwiesen.

Da wir mit der Palmenergetcs die Selbstheilungskräfte mobilisieren und mit dem Unbewussten arbeiten, erstaunt es selbst mich immer wieder auf´s Neue wie schnell und sanft sich Erfolge einstellen. Es ist schwer zu erklären, man muss es einfach erleben!

Man denkt leicht kann es denn so einfach sein?
Egal auf welcher Ebene – Körper, Geist oder Seele – wir arbeiten immer ganzheitlich. Das Unbewusste wird mit ins Boot geholt und hilft dem Betroffenen im Hintergrund die gesetzen Ziele zu erreichen.

Hier fließen viele Techniken zusammen, ob Hypnose, Energieheilung oder Reflexzonen… es funktioniert in den allermeisten Fällen!

Ich mache Sie jedoch darauf aufmerksam, dass es sich hierbei nicht um eine anerkannte Heilweise handelt!