Palmenergetics

Twitter It!

Im Jahr 2000 lernte ich im Seminar mit Hans-Peter Zimmermann die Palm Therapy™ als Phobie-Technik kennen und hatte bei Patienten mit Ängsten gute Erfolge damit.

Als ich 2003 erfuhr, dass Moshe Zwang die Ausbildung zum Palm Therapy™ Practioneer anbot, meldete ich mich sofort an. In diesem mehrtägigen Seminar wurde uns gezeigt wie viele Probleme man mit der Palm Therapy™ lösen kann.

Ich integrierte die Palm Therapy™ in meine Praxis und die Erfolge stellten sich schnell ein. Dies führte dazu, dass ich nach vielen Jahren mit der Angewandten Kinesiologie mehr und mehr mit der Palm Therapy™ arbeitete.

In den vielen Jahren meiner Arbeit lernte ich, wie wichtig und entscheidend die Energie des Menschen ist. Viele Patienten hat es überrascht, was alles diese Energie beeinflusst.

Wir empfangen Energie über die Nahrung und Atmung, auch durch Musik, Farben, Gerüche etc.

Energie verbrauchen wir durch Arbeit, Bewegung und 
Stress
sowie emotionale Ungleichgewichte.

Emotionen und Gedanken bestehen auch aus Energie und nehmen damit direkt Einfluß auf unseren Energiekreislauf.

Emotionen sind lebensnotwendig.
Sie warnen, bewahren uns vor Gefahren.
Wenn Emotionen allerdings nicht mehr rational begriffen und gesteuert werden können,
werden sie leicht zu Problemen und Krankheiten. Damit solche anstrengenden und oft schmerzhafte Emotionen nicht mehr Besitz von uns ergreifen können, wurde die Palm Therapy™ von Moshe Zwang entwickelt:

In jahrelanger Arbeit entwickelte ich, beeinflusst durch wirksame Techniken der Energieheilung, ein eigene Vorgehensweise, die ich Palmenergetics nenne. Damit ist es noch effektiver und sanfter möglich die Probleme auf allen Ebenen zu lösen und

Körper – Seele – Geist in Einklang zu bringen!